Schlagzeugklasse im Konzert

Unter dem Titel „After Christmas Drums“ gestaltete die Schlagzeugklasse von Jörg Schwickerath ein bewußt verspätetes Weihnachtskonzert in betont lockerer Atmosphäre und mit einem äußerst vielseitigen Programm.

Die Besucher konnten das Schlagzeug hautnah in verschiedenen Formationen erleben: Solistisch, im Duo oder Trio.

Neu im Programm in diesem Jahr ein Djembe Duo mit afrikanischen Rythmen und  der „neue“, stark verjüngte Drumcircus (Schlagzeugensemble), das sich hauptsächlich mit akustischen Stücken präsentierte.

Schlagzeugklasse im Konzert