Fr 16.06. 19.30 Uhr Fachbereichskonzert PopRockJazz Café Hahn

Freitag, 16.06. 19.30 Uhr   Café Hahn Koblenz-Güls

Konzert des Fachbereichs Pop,Rock,Jazz der Musikschule der Stadt Koblenz

Nach der ,in den letzten Jahren so beliebten und erfolgreichen Veranstaltungsserie : „Night of Percussion Music“,präsentiert die Musikschule dieses Jahr, einen Konzertabend den der gesamte Fachbereich Pop,Rock,Jazz gestalten wird.

night of poprockjazz flyer.jpg internet

Insbesondere die Popband : „One won Five“ , ein Aushängeschild der Musikschule ,aber auch die Jazzband, beide unter Leitung von Achim Brochhausen, werden an dem Abend auftreten.

Auch erhalten fortgeschrittene Schüler aus dem Fachbereich die Möglichkeit als Solisten oder begleitet aufzutreten.

Selbstverständlich sind auch die beiden tragenden Säulen der „Night of Percussion“ Veranstaltung , die „Cool Trashdrummer“ (Lt .Alex Sauerländer)und das Schlagzeugensemble „DrumCircus“(Lt. Jörg Schwickerath) mit von der Partie und werden den Zuhörern mit Ihren mitreissenden Rhythmen einheizen.

Insgesamt erwartet das Publikum ein extrem abwechslungsreicher Konzertabend mit Darbietungen der Extraklasse aus dem Bereich moderner Musikschularbeit.