Sa 06.11. Fachbereich Gesang

Datum: Samstag, 06.11.2021
Zeit: 19
Ort: Konzertsaal der Musikschule, Hoevelstr. 6

Konzert des Fachbereichs Gesang im Konzertsaal der Msuikschule, Hoevelstr. 6. Es konzertieren die Gesangsklasse von Elisabeth grandjean (Klassik) und Bettina Jämmrich (Pop-und Jazzgesang).

Stimme-Klang-Raum
Konzert des FB Gesang/Musiktheater

Nach langer Corona Pause freuen sich die Sänger*innen des Fachbereichs Gesang, endlich wieder einmal vor Publikum auftreten zu dürfen.
Trotz langen Lockdowns und Online-Unterricht ist es uns gelungen ein interessantes Programm zu erarbeiten, das mit Beiträgen aus den unterschiedlichen Sparten Klassik, Jazz Pop einen Eindruck von den vielfältigen Möglichkeiten der Stimme vermittelt.
Schüler /Innen der Gesangsklassen Elisabeth Grandjean und Bettina Jämmrich sowie das Musiktheaterensemble unter Leitung von Sandra Schlosser gestalten das Konzert gemeinsam. Lassen Sie sich einladen zu einem interessanten Abend mit schönen Stimmen und zauberhaften Kängen.

Samstag 6.November, 19 Uhr, Konzertsaal
Der Eintritt ist frei!