Gitarrenakademie/Klasse Prof. Hubert Käppel erfolgreich im Wettbewerb

Erneut sind Schüler der Klasse Prof. Hubert Käppel erfolgreich aus dem 4. internationalen Wettbewerb in Jüchen hervorgegangen. Der Jugendwettbewerb war mit Preisträgern, die auch schon in Weimar beim Jugendwettbewerb erste Preise erzielen konnten, sehr international vertreten. Er schließt eine Lücke in der langen dreijährigen Wartezeit auf Jugend musiziert!

Hier die Preisträger:

AUGUSTAS POSKUS/ AG III 1.PREIS 25 PUNKTE

STEFAN KÖNIG AG II 1. PREIS 24 PUNKTE

XINJIN AG III AG III 1. PREIS 24 PUNKTE

NIKOLA MILOSIEVIC/ AG IV 1. PREIS 23 PUNKTE

AUGUSTAS POSKUS hat darüber hinaus mit seinem Bruder einen weiteren ersten Preis mit 25 Punkten gewonnen.

In einem internationalen Wettbewerb ohne Altersbegrenzung hat ein Student der Klasse Prof. Hubert Käppel, Miguel Mandelli, einen dritten Platz (der 1 Preis wurde nicht vergeben) verbuchen können. Er war bis Juli diesen Jahres noch ein Schüler unserer Gitarrenakademie an der Msuikschule der Stadt Koblenz.