Skip to main content

Kontakt | Impressum | Datenschutz

Montag, Dienstag und Donnerstag
09.00 - 12.00 Uhr / 14.00 - 16.30 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Mo, Di, Do 09.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.30 Uhr | Tel.: 0261/129-2553

Abschied von Katrin Bleier als Leiterin der Musikschule

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schülerinnen und Schüler,

drei schöne Jahre als Leiterin der Musikschule der Stadt Koblenz gehen zu Ende. Die Einrichtung zu leiten war eine wundervolle Aufgabe für mich und ich möchte mich bei allen bedanken, die die Musikschule und mich unterstützt haben. Ebenso herzlichen Dank allen Kooperationspartnern für die gute und konstruktive Zusammenarbeit.

Es war mir jederzeit eine Freude, gemeinsam mit Ihnen allen und mit meinen Kolleginnen und Kollegen im Dienste der musikalischen Bildung in Koblenz zu wirken.

Meiner Nachfolge wünsche ich alles Gute!

Freundliche Grüße

Katrin Bleier

Foto: Katrin Bleier bei der offiziellen Verabschiedung im Konzert der Bienko-Stiftung, rechts: Kulturdezernentin Dr. Margit Theis-Scholz