logo musikschule 40 jahr

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Cookies

Montag, Dienstag und Donnerstag
09.00 - 12.00 Uhr / 14.00 - 16.30 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Mo, Di, Do 09.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.30 Uhr | Tel.: 0261/129-2553

MusikerInnen gesucht für die Neugründung einer Bigband

Die Musikschule der Stadt Koblenz plant die Gründung einer neuen Bigband für Jugendliche und sucht dafür noch interessierte Mitspieler:

Folgende Instrumente werden gebraucht: Trompete, Posaune, Alt-Saxophon, Tenor-Saxophon, Bariton-Saxophon, Klavier, Gitarre, Bass und Schlagzeug.

Wenn du auf deinem Instrument schon zu den Fortgeschrittenen gehörst, gut Noten lesen kannst, mit der Swing-Phrasierung schon erste Erfahrungen gemacht hast und diese nun beim Zusammenspiel in einer Band ausprobieren möchtest, dann melde dich doch mal bei uns.

Du musst noch nicht improvisieren können – das lernen wir in der Musikschule gemeinsam.

Gespielt werden sollen Stücke aus den Bereichen Swing, Bossa, Samba, Rock, Funk etc.

Unsere Proben werden dienstags um 17.45 Uhr in der Musikschule stattfinden.

Die Leitung der Bigband wird der Saxophonist Thilo Willach übernehmen.

Hier kannst du nachfragen, dich anmelden oder bewerben: musikschule@stadt.koblenz.de , Hotline: 0261-129 2553

 

Musikschule der Stadt Koblenz

Hoevelstraße 6
56073 Koblenz
Tel.: 0261/129-2553
Fax: 0261/129-2550

Öffnungszeiten

Verwaltung
Montag, Dienstag, Donnerstag
09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 16.30 Uhr
sowie bei Bedarf auch nach Vereinbarung
Copyright © Musikschule der Stadt Koblenz - Alle Rechte vorbehalten