Skip to main content

Kontakt | Impressum | Datenschutz

Montag, Dienstag und Donnerstag
09.00 - 12.00 Uhr / 14.00 - 16.30 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Mo, Di, Do 09.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.30 Uhr | Tel.: 0261/129-2553

Querflötenklasse gibt Konzert für die Senioren auf dem Asterstein


Am 24. September erklang das jährliche Spätsommerkonzert der Flötenklasse von Petra Cortijo Aragonés an einem ungewöhnlichen Ort: Da in diesem Jahr wegen der Corona- Bestimmungen ein Konzert mit so vielen Beteiligten nicht im Konzertsaal der Musikschule stattfinden durfte, konnte in Kooperation mit dem Altenheim ISA Domizil auf dem Asterstein eine neue Auftrittsmöglichkeit gefunden werden.
Und so boten die Querflötenensembles „Mini Magic“, „Flautini“ und „Silberklappe“ sowie weitere Solisten der Flötenklasse ein vielseitiges Programm, das den Zuhörern einen spannenden Einblick in die musikalische Arbeit der Musikschule ermöglichte.
Die Bewohner der Einrichtung verfolgten das Konzert mit großem Interesse und erfreuten sich an der Qualität der Darbietungen, die von der Lehrkraft Petra Cortijo Aragonés professionell vorbereitet waren.
Zum Dank gab es ein Eis für jeden Schüler und der Wunsch nach einer Fortsetzung im Frühjahr.

flötenkonzert 2 internet

 

flötenkonzert 1 internet