Projekt Gesang ab September 2022

Singen? - Probieren Sie es aus!

• Sie wollten immer schon einmal singen, wissen aber nicht wie Gesangsunterricht funktioniert?
  • Sie glauben vielleicht, gar keine Stimme zu haben?
  • Sie wissen nicht, ob sie über einen längeren Zeitraum Gesangsunterricht nehmen wollen – ob Singen für Sie das richtige Hobby ist?
  • Sie brauchen zusätzliche Anleitung zu Ihrer Chorpraxis?
  • Sie wissen nicht, ob Sie mit einem Gesangslehrer zurechtkommen?

Probieren Sie es aus!

Auch im kommenden Schuljahr 2022/23 bietet die Musikschule der Stadt Koblenz für interessierte Erwachsene ein Einstiegspaket für klassischen Gesang an:

Sie erhalten 3 Monate  Gesangsunterricht bei unserer Gesangslehrerin Elisabeth Grandjean und können so die Institution Musikschule kennen lernen.

Sie sind Gast in den großzügigen Räumlichkeiten der Musikschule, können an Veranstaltungen im Konzert-und Theatersaal teilnehmen und die Zusatzangebote (z.B.: Korrepetition oder Teilnahme an den Ensembles) in Anspruch nehmen.

So stellen Sie fest, ob Gesang auch für Sie das Richtige ist.

Eine Anmeldung ist jederzeit möglich und wird zum nächstmöglichen Termin berücksichtigt. Die Gebühr richtet sich nach der aktuellen Gebührensatzung der Musikschule. Eine vertragliche Bindung darüber hinaus besteht nicht.

Übersicht Gebühren

Info und Anmeldung: musikschule@stadt.koblenz.de / Telefon: 0261- 129 2553